Liebe Eltern,

die Unterlagen mit allen Infos zur Schuleinschreibung wurden per Post versendet.

Sollten Sie für Ihr Kind noch keine Unterlagen erhalten haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Die Präsentation vom Infoabend zum Schulanfang an unserer Schule finden Sie hier: Infoabend Schulanfänger

Die Schuleinschreibung mit dem Schulspiel findet an unserer Schule am 15. März 2023 statt.

Informationen zur bayerischen Grunschule finden Sie hier: Die bayerische Grundschule

Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Erstklässler!

blackboard-gd63215de3_1920.png