Schulfamilie freut sich über neu organisierten Geräteraum der Turnhalle

Wegen einiger Neuanschaffungen der Floorballgruppe des TSV Rapid Vilsheim wurde es im Geräteraum der Turnhalle (der GS) zu eng. Stefan Lentner, der Leiter der Floorballgruppe schlug daher eine Umorganisation des Geräteraums sowie eine Verlagerung diverser Schränke und Sportgeräte vor. Dies wiederum setzte eine Entrümpelung des Kraftraums (an die TH angeschlossen) voraus, um neue Raumkapazitäten zu schaffen. In Abstimmung mit der GS Vilsheim und der Gemeinde wurden die Ideen äußerst zügig umgesetzt. So waren in den Pfingstferien einige „Mainzelmännchen“ sehr fleißig und haben den Kraftraum entrümpelt, Stahlschränke und Sportgeräte dorthin geschleppt sowie den Geräteraum auf- und umgeräumt. Nun ist auch in letzterem endlich wieder Platz!! Alles ist leicht zugänglich und übersichtlich.

Wir, die Lehrer der GS Vilsheim, freuen uns sehr über diese gelungene Umgestaltung und sprechen Stefan Lentner und seinen tatkräftigen Helfern (Bastian Rechenmacher, Christoph und Thomas Meier, Renate Lehrhuber und Shirly Roppert) ein ganz herzliches DANKESCHÖN aus.